Hay Day schnell ein Level weiterkommen :-)

3 Antworten

Ganz viel bei deinen Clankollegen helfen. Viel Ernten und verkaufen... Viel den Lieferwagen bedienen. Bin Level 70. brauche weit über 350000 Punkte um weiter aufzusteigen.

Dankeschön! :) Das hat mir echt gut weitergeholfen 💕

0

0

0

0

0

Versuche alle Maschinen immer auf Vordermann zu bringen also dass immer etwas in Produktion ist.

Bin jetzt bei 70, und leider wird es immer langwieriger um ins nächste Level zu kommen... Und man bekommt immer weniger je höher das Level ist 😒 Aber ich schätze mal das ist auch so beabsichtigt...

Ich fand's am besten die ersten ca 40 Levels... Da kam man gut voran und bekam auch immer tolle Sachen, neue Maschinen und so weiter.... Langsam ist es schon ziemlich zäh... Am liebsten würde ich wieder von vorne anfangen, aber das bringe ich irgendwie auch nicht übers Herz ☺︝

Bei Hay Day schnell vorankommen

Ich wollte wissen ob ihr irgendwelche Tricks kennt wie man bei Hay Day schnell in höherer Level kommt . Ich bin im Level 22 ( fast bei Level 23) und will unbedingt mit dem boot angeln aber man kann das Boot ja leider erst ab level 27 nutzen . ( Antworten wie z.b. " Zock doch einfach so lange bis du das Level erreicht hast !!" kann ich nicht gebrauchen !) Danke im vorraus für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Wie komme ich schneller in Levels bei Hay Day?

Hallö, ich bin irgendwie langsam komme nicht schnell weiter und ich hoffe ihr könnt mir tipps geben !!!

...zur Frage

Wie bleibt mein Notebook(Windows 10) möglichst lange schnell?

Ich hab vor paar Tagen ein neues Notebook bestellt. Jeder weiß, dass das Notebook im neuen Zustand richtig schnell ist.

• Programme öffnen fast schon sofort
  • Computer braucht nicht lange um hochzufahren

Nun kennt aber sicher der ein oder andere das Phänomen, dass die doch so schnellen Notebooks mit der Zeit immer langsamer werden. Und dem will ich entgegenwirken, weil ich mein Notebook möglichst lange behalten will.

Meine bisherigen Ansätze sind folgende:

• Nur Programme installieren, die man wirklich braucht
  • Autostart möglichst "clean" halten und nur Programme reinsetzen, wo ein Autostart notwendig ist(z.B. Internet Securtiy)
  • Generell ein effizientes Antivirus-Programm
  • Defragmentierung ist glaube ich bei einer SSD nicht sinnvoll oder ?
  • (Möglicherweise noch mit so Programmen wie dem CCleaner die temporären Dateien löschen)

Ich würde mich über weitere Tipps sehr freuen.

LG

...zur Frage

Hay day Schell leveln, Diamanten bekommen und Geld verdienen?

Hey also ich bin jz Anfang Level 29 und ich möchte halt dass ich schnell ein paar Level voher komme und Geld verdiene usw da wollte ich euch mal fragen ob ihr da vllt ein paar Tips oder Tricks habt. Würde mich freuen auf eine Antwort😉. Danke

...zur Frage

HAY DAY - TOTAL SCHNELLER LEVELAUFSTIEG

Hallo! Ich spiele hay day und bin level 43... ich bin verdammt langsam und meine Freundin holt mich bald ein, wenn ich so weiter mache... ;( Wie komme ich schneller voran? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man bei Hay Day schnell viel Geld verdienen?

Ich spiele seit einer Zeit Hay Day und hab viel zu wenig Geld um z.B Saftpresse oder so zu bauen. Hat jemand eine Tipp wie ich schnell viel Geld verdienen kann?
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?