Farmpass Hay Day?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Farm Pass kannst du beispielsweise zwei extra Plätze in bestimmten Gebäuden freischalten, was (zumindest in der ersten Season) kostenpflichtig ist... 5,49€ in etwa, ja nach Store.
Eine Season geht genau einen Monat und man hat alle freischalteten Boni einen Monat lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117
Wamtucki
Fragesteller

Kann man auch etwas freischalten was man dauerhaft hat wie z.B die extraplätze oder Diamanten ?

MarvinK08  26.12.2020, 20:56
@Wamtucki

Naja man bekommt ab einigen Punkten Diamanten und Punkte

Hey der Frampass hilft dier genau für einen monat du kanst ihn für ca 5.- kaufe, aber die 5 franken zahlst du jedes mals wen die season vorbei ist ich habe mir ihn gekauft und habe gedacht dieser bleibt dann für immer ist leider nicht so und nochmal 5.- gib ich nicht aus für den Farmpass finde ich echt schade da ich 5.- für nichts ausgegeben habe