Kükengutscheine Hay day?

2 Antworten

Diese Kükengutscheine gibt es aktuell nur im Farm-Pass (einer in der kostenlosen Version und zwei weitere, wenn du bezahlst)

Eine andere Möglichkeit für diese speziellen Gutscheine gibt es, Stand jetzt (Mai 2022), nicht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Jacky141115  18.05.2022, 02:21

Aber wie bekommt man die 2? Meine Schwester hat sich den Farm Pass geholt und auch abgeschlossen trotzdem keine erhalten?

Die Gutscheine bekommt man nur mit dem Farmpass. Kaufst du ihn, gibt es mehr Gutscheine, als wenn du die freie Version spielst.