Freunde bei hay Day löschen.

3 Antworten

Wenn du mit ihm nicht auf Facebook befreundet bist, dann kannst du auf den seine Farm gehen und oben wo sein Name steht ist so ein Band, das Band ist in ein Kreis drinne, da gehst du drauf. Auf den Bildschirm steht dann nachdem du dadrauf gegangen bist, Farn wird nicht länger gefolgt. Wenn du das gemacht hast gehst du wieder auf deine Farm und bei deiner Freundesliste steht die Farm dann nicht mehr. Hoffe ich konnte dir helfen. :-) Lg

Hallihallo,

Also du gehst auf die Farm der Du nicht mehr folgen willst. Vorausgesetzt du hast dich nicht mit Facebook verbunden. Also du gehst auf die Farm der du nicht mehr folgen willst und gehst auf dieses Bändchen, oben Am Level Stern. Dann wird die Umrandung Gelb und es steht dort: Dieser Farm wird nicht mwhr gefolgt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Du gehst einfach auf die Farm deines Freundes und dann müsstest du dieses braune Feld mit dem Namen der Farm deines Freundes sehen. Dort gibt es auch so einen Smiley, wo du die Farm liken kannst. und so ein komisches Bändchen, was auch immer das sein soll. Auf dieses tippst du drauf und dann müsste dein Freund normalerweise gelöscht sein. :')