Hay Day ziemlich schnell leveln?

2 Antworten

In den niedrigen Leveln hoch zu kommen ist noch relativ schwierig, da du noch sehr wenig Produkte hast. Das wird später noch einfacher.

  • Weizen anbauen (hilft nur, um Erweiterungen zu bekommen)
  • Maschinen immer am Laufen haben
  • Tiere füttern, ernten
  • Bäume, Sträucher ernten
  • Lieferwagenaufgaben machen
  • Schiffe bedienen
  • Stadtbesucher bedienen

Ich weiß, dass du manches noch nicht machen kannst!

Schau dir dazu auch noch dieses YouTube-Video an: https://www.youtube.com/watch?v=b8fYVqj-S3I (Level 1-30)

https://www.youtube.com/watch?v=r4GA7JPPxRE (Level 0-100)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne!

Vielen dank!

0

Ständig produzieren. Meine Maschinen laufen dauerhaft. Das bringt die meisten Erfahrungspunkte, vor allem wenn du dann auch noch die Lieferwagenbestellungen machst.

Was möchtest Du wissen?