Warum kann ich keine robux mit family link kaufen?

3 Antworten

Weil man mit Family Link keine In App Käufe kaufen kann. Habe Family Link auch.

Eigentlich müsste auf dem Elterngerät eine Nachricht kommen und ich glaube sie müssen den Kauf bestätigen.

LG, Sheltie6619

Kaufe eine Google play karte und kaufe die auf einen Family link losen Handy!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Bei mir war's so, dass Family Link den Kauf blockiert hat. Wir mussten paar Tage lang die Einstellungen durchsuchen, aber seit dem geht's. Tipp: Wenn du am PC (auf google) auf roblox.com bist, dann ist der Preis ca. 10% billiger ;)

VG Juwelchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung