Roblox antwortet auf Anfrage; wie geht‘s weiter?

1 Antwort

In der ersten Zeile der E-Mail wird bereits gesagt, dass dies eine automatische Nachricht ist.

Du musst auf eine Antwort des Supports warten.

Dies kann 2-3 Tage dauern.

Um die Nummern des Codes zu erkennen, solltest du in einer anderen Mail App die E-Mail öffnen.

Wenn dies nicht funktioniert, deaktiviere den Dark Mode. Dann könnte der Code erscheinen.

Wissen3210
Fragesteller

Der ist deaktiviert, nur die Mail kam schwarz, das hat mich auch gewundert. 🤔

Aber auch nur die vom support, andere Mails von Roblox kommen auch in weiß.