Roblox Decals anziehen?

5 Antworten

Decals kannst du nicht anziehen, du kannst sie aber im Roblox Studio als Bilder aufhängen. Wenn du etwas Ahnung mit Kleidung hast könntest du das Decal auch speichern und ein Tshirt draus machen, das kann man kostenlos hochladen und anziehen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und kann dir genau sagen was Decals sind. Decals sind kleine Bilder die mit einer Decals ID Programmiert sind. So ähnlich wie bei einem Poster das mit Frames gemacht wird. Decals kennt man in manchen Spielen als Spraydose, wo du mittels einer ID Decals Bilder sprühen kannst. Das sind keine Klamotten für Avatare in dem Sinne. Decals sind echte Fotos, gemalt oder einfache Zeichnungen wie Cartoons z.b. Diese Decals findest du auf dem Marketplace bei Roblox.com . Im Bereich Erstellen / Developer , gefolgt vom Store / Decals bzgl Bilder kannst du die ID oben anhand dieser Web Link nachprüfen. Diese besteht aus langen Zahlenfolgen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, anziehen, Roblox Studio)

Decals sind Decals, keine Items für deinen Avatar die kannst du nd anziehen:,)

Decals kann man nicht anziehen. Decals sind Bilder 😅

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Du kannst sie nicht anziehen sondern in roblox Studio benutzen glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev