Warum ist mein Gesicht in Roblox anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist kein Bug, es gibt seid einiger Zeit animierte Gesichter welche dein normales Gesicht überschreibt. Diese animierte Gesichter findes du unter Avatar -> Head & Body -> Style. Da muss du das ausgewälte noch einmal anklicken damit du es nicht mehr auf dein Avatar hast. Dann solltest du wieder dein gewohnte Gesicht sehen. Viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobyo
Fragesteller

Hab schon geschafft trotzdem danke.

Hallo. Vielleicht kennst du mich ja bei Roblox unter den Namen Scubapro38 bei Roblox.

Das ist kein Bug oder des ähnlichen. Wenn du mit dem Roblox Studio verbunden bist, kann es durchaus möglich sein, dass die animierten Gesichter vom Avataren sich automatisch überschreiben tut. Auf dem Roblox Marketplace ( Avatar Katalog ) kannst du dein Gesicht ganz einfach und ohne fachchinesich zurückholen. Beachte jedoch das manche Items, Avatare etc echtes Geld kosten. Also Robucks R$. Man nennt es In App Käufe. Vieles sind kostenlos, andere sind kostenpflichtig. Falls du OP Rechte haben solltest kannst du auch auf diese R6 oder R15 Avatare zurückgreifen. Diese findest du im Game Einstellungen auf Roblox Studio selber. Im Roblox App selber kannst du die angemeldeten Geräte jederzeit abmelden.

Unter Einstellungen.

Dann gefolgt unter Sicherheit und Konten.

Und andere Geräte abmelden bzw ausloggen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Computerspiele, Update)
Tobyo
Fragesteller

was für R8 und R 13? Es gibt nur R6 und R15. Ich nutze R6 weil ich alte liebe. Mein Bruder spielt roblox seid beginn 2009. :O

Scubapro38  19.07.2023, 23:12
@Tobyo

Ich bitte um Verzeihung :) Ja das ist der R15 Avatar den ich besitze seit 2019 ( wegen Corona und Ausganssperre ) Das ist dieses Animation Avatar mit dem Adult Feature. Ich hab mal im System nachgeschaut bei mir im Bereich Developer. Das ist R15. Es gibt wie du bereits erwähnt auch andere Avatare wie zb R6 usw.

Es wurde geändert 😔

Das "oouf" Geräusch ja auch, aber die og Spieler sind alle traurig darüber, nur die 4-13 Jährigen juckt es nichg

Tobyo
Fragesteller

Haha mein Bruder ist ein richtiger OG er spielt seid anfang 2009 noch wann die Studs rund waren wie Lego. Heute sind sie Eckig.

HaveHope  09.07.2023, 12:54

Bin 13 und ich finde auch traurig was aus Roblox wurde…