Aus Roblox Account ausgeloggt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ich wurde auch schonmal einfach so ausgeloggt. 70%
Nein bei mir noch nie. 15%
Ich wurde schon sehr oft aus dem Account ausgeloggt. 15%
verreisterNutzer  28.04.2021, 20:44

Ändere VORSICHTSHALBER dein Passwort! Schadet ja nicht. Mir ist das schonmal passiert, 2 Tage danach war alles in mm2 und adopt me WEG

Max0527
Fragesteller

Habe mein Passwort schon geändert und von allen Sitzungen abgemeldet danke trozdem für den Tipp.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich wurde auch schonmal einfach so ausgeloggt.

Nicht oft, aber spiele Roblox jetzt auch nicht so oft.

Ich schätze mal, dass Roblox eine Art Session-Key-System nutzt, wo die Session-Keys nach einiger Zeit ungültig werden.

Ja ich wurde auch schonmal einfach so ausgeloggt.

Roblox meldet dich ab und zu Automatisch ab , um sicherzugehen, dass auch wirklich der Besitzer den Account benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich wurde auch schonmal einfach so ausgeloggt.

Ich würde auch rausgeschmissen aber es war wegen weil ROBLOX down wahr aber dann habe ich mich wider eingelogt

Ja ich wurde auch schonmal einfach so ausgeloggt.

( Ich weiß ich bin ein Jahr zu spät aber egaaaal 😅 )

Ich werde fast jeden Tag aus Roblox ausgeloggt, wenn meine Verbindung abbricht. Da ich in meinem Zimmer leider nicht die beste Wlan Verbindung habe, werde ich fast jedes mal wenn die Berbindung während dem Spiel abbricht ausgeloggt 🥲

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne und regelmäßig Videospiele 🎮☺️
Ja ich wurde auch schonmal einfach so ausgeloggt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dasselbe meine wie du aber mir ist das auch 4 mal passiert. Bei den ersten malen war ich noch was unerfahrener und habe mir dann immer einen neuen acc gemacht 😂