Roblox Account wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Euro weil alles kostenlos ist aber das Eggmin 2019 schwer zu bekommen ist

123RrZ
Fragesteller

wird der Account irgendwann viel wert sein? (in ca. 1 Jahr)

ImAWatchDog  19.05.2019, 19:04
@123RrZ

Jetzt ist er mehr wert so um die 10 weil die items nicht mehr zu bekommen sind da das event zuende ist.

FALLS DU IHN (VER)KAUFST: Roblox accounts kaufen/verkaufen ist verboten und der gehandelte account wird gebannt wenn die es mitbekommen

Leider nichts, denn das sind alles gratis Items. Das wird vllt. mal offsale gehen aber der wert wird sich nicht verändern, da diese Items keine limiteds sind und daher nicht so beliebt sind, und da das Event Items sind die fast jeder bekommen hat.
Wenn du deinen Account verkaufen willst würde ich davon dringend abraten, der Account wird dann gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123RrZ
Fragesteller

ich wollte den Account nicht verkaufen, sondern nur den wert wissen.