Roblox Studio Toolbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wieso die Thumbnails nicht erscheinen wüsste ich nicht genau, versuch mal Roblox Studio neu zu installieren, das hilft fast immer bei irgendwelchen Problemen

Nicht jedes Objekt in der Toolbox hat ein Thumbnail, bei mir fehlen manchmal auch die Bilder.

Das lange laden bei den Objekten kann die Internet Geschwindigkeit sein. Bei mir geht es manchmal sehr schnell und manchmal sehr langsam (so 30 Sekunden)

Ich benutzte aber seit paar Tagen nicht mehr die Toolbox, weil da viele Ingame-Viren drauf sind und fast alle Spiele auf der Roblox Startseite wurden fast ohne der Toolbox erstellt.

Hoffe ich konnte dir mit diesen Paar Tricks weiterhelfen :-)

Woher ich das weiß:Hobby