Roblox Studio unterschiedliche Musik für Tag und Nacht?

Das ist noch der Sound (1)

(2)

Oder kann man irgendwie einstellen, dass die Sounds hinternander jeweils so lange spielen wie ein Zyklus dauert? Leider weiß ich nicht genau, was die einzelnen Zahlen dort bedeuten und wie man einstellen kann, dass die Songs abwechselnd hintereinander spielen?

1 Antwort

Hallo,

du könntest ein Script schreiben und mit game:GetService("Lighting") die ClockTime auslesen, die die akuelle Zeit im Spiel enthält. Je nach Uhrzeit kannst Du dann den jeweiligen Sound mit Play() und Stop() wiedergeben bzw beenden.

Nachtrag: Hier erfährst du was die einzelnen Zahlen bedeuten: https://create.roblox.com/docs/reference/engine/classes/Sound