Wie kann ich bei Roblox Studio einstellen das man sich nicht im GUI bewegen kann, sondern erst wenn man auf Play gedrückt hat, sich bewegen kann?

1 Antwort

Hallo,

zu 1) Dafür musst Du bei dem Spieler unter Humanoid den WalkSpeed und evtl die JumpPower erst auf auf 0 setzen und dann, wenn der Playbutton gedrückt wird auf die entsprechende Werte wieder zurücksetzen. Ich empfehle Dir auch noch in dieser Zeit den Resetknopf in der Zeit zu deaktivieren.

zu 2) kann ich nicht wirklich helfen dabei

zu 3) ist ein bisschen tricky um das schriftlich hier zu erklären.

dafür empfehle ich die das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=L_Jga2MgRdU

KHGamerTV
Fragesteller

Danke! :)

KHGamerTV
Fragesteller

Du hast mir wirklich geholfen! Vielen dank! :)