Roblox Skybox in .txt umwandeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox online. Hast du mal versucht in diesem Creator Studios zu probieren? Oder im Roblox Studio selbst. Roblox wird über die LUA Script Sprache programmmiert. Ob ich die Skybox Script besitze etc muss ich erst später in meinem System nachschauen ob ich die überhaupt noch habe. Fairsprechen kann ich das so nicht. Du kannst alternativ im Roblox Studio selbst nach diesem Texturen suchen. Einfach links auf dem Bildschirm auf Marketplace gehen.

SLIXx7305Fragestellervor 14 Stunden

hast du die scripts ?

Antwort:

Es gibt leider zu viele Skyboxen. Den versteckten Script für Explosions Texture füge ich hier ein als Screen. Weil komischerweise klappt das bei mir.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Computer, PC, Computerspiele)
SLIXx7305
Fragesteller

hast du die scripts ?