Wie am besten Spieler auf Roblox Game bekommen?

2 Antworten

Hallo!

Schaltet werbung auf roblox und macht auch sonst auf Tiktok oder so werbung für euer Spiel und hofft das der Roblox Alghorythmus euer Spiel vielen nutzern vorschlägt. Es braucht aber dafür natürlich eine Gewisse Qualität damit sich überhaupt jemand dafür interessiert. Aber viel Glück euch noch!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, könnt ich den Namen mal haben, kann es mir gerne mal anschauen u. Bei Bedarf Werbung machen. Bin selbst Spiele Entwickler und kenne mich aus.

LG "Cloud Studio" (Spieleentwickler Gruppe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung