wie kann ich mein roblox account wieder kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du auf Handy/Tablet bist, musst du roblox auf Safari/Chrome öffnen und dich bei deinem Account anmelden. Dann wirst du eine Seite sehen wo steht "Gebannt für ? Tage/Wochen/Monate". Falls du dein Account wieder aktivieren könntest steht wenn du unten scrollst steht da "Account wieder aktivieren". Das musst du anklicken und dann hast du deinen Account wieder.

Wenn du auf dem PC bist. Du bist in deinem Account dann steht dasselbe wie auf dem Handy in der Website. Du musst das gleiche machen dann tadaaa.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir! 🪿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde dich nicht bei deinen verbotenen Tätigkeiten unterstützen Roblox ist mit dem Einverständnis der Eltern ab 12 Jahren und ohne Einverständnis der Eltern ab 18 Jahren und du hast in deinen anderen fragen gesagt das du 11 Jahre alt bist. Geh lieber draußen spielen und legt dein Handy/Tablett/was auch immer auf die Seite und nimm’s mit 15/16 wieder raus.

ShAdIDCBFFH
Fragesteller

ich guck ja immer bei roblox für welchem alter die spiele sind und ich habe die einverständnis von meinen eltern ich frag immer meine eltern was gut ist und ich habe nix verbotenes gemacht ich wurde gemeldet obwohl die die mich gemeldet habe mich beleidigt haben##

aber trotzdem danke für deine antwort

Maxideraxi  23.02.2023, 00:24
@ShAdIDCBFFH

Darum geht es mir gar nicht. Es ist einfach nur der falsche Weg, ich war ja selber Handy süchtig und hätte meinen Eltern das damals stärker reguliert währe das nicht passiert. Das ist halt einfach nicht gut. In dem Alter ist man so in der Entwicklung da machen Sachen wie Roblox oder was man als Kleinkind sonnst so am Handy macht das Gehirn kaputtes ich kling jetzt sicher wie deine Eltern, aber das ist sehr ungesund.

ShAdIDCBFFH
Fragesteller
@Maxideraxi

Du kannst dich beruhigen ich habe ein bestimmten zeitplan wann ich immer lerne und glaub mir ich lerne mehr als zu spielen mach also doir keine sorgfen oder soo ich habe auch guten noten aber danke das du dir wegen mich sorgen machst entspann dich ich bin auch in 2 mon 12 :)

1qq2ww  23.02.2023, 00:38

Junge stell dich jetzt nicht so an du bist bestimmt 15 oder 16 du spielst doch selber spiele ab 18 und roblox ist nicht schlimm da sind eh meistens parkour spiele oder was weiß ich

ShAdIDCBFFH
Fragesteller
@1qq2ww

Okay aber er tut voll übertreiben digga ertut voll auf alman und safe hat er ein spiel gespielt was nicht fürm sein alter war

Slimelieber  14.04.2023, 13:08

1. Ist die altersvorgabe Roblox egal du kannst heute geboren sein und einen Account erstellen 2. Wird man für alles gebannt ich habe geschrieben komm du hotdog und wurde deswegen gebannt 3. Kann es dir egal sein was er macht

Slimelieber  23.04.2023, 18:49
@Maxideraxi

Richtig: erstelle einen neuen Account gib das Datum vom Tag ein an dem du den Account erstellst,du wirst sehen es klappt. nicht egal: Roblox wird dafür stark kritisiert und in vielen Bewertungen steht das drin,es gibt auch discord server bei denen sich Leute ihre Bann Nachricht schicken.Doch , dir kann das egal sein: mich juckt es auch nicht was du heute gegessen hast

JOELAMA  25.04.2023, 12:49

Roblox hat keine altersfreigabe du schlaumeier weil es eine spielebibliothek ist egal was irgendwo im internet steht

JOELAMA  26.04.2023, 08:12
@Maxideraxi

Ja in denen steht was ich grade gesagt habe du schlaumeier die einzelen spiele haben würden wenn altersfreigaben verfügen was sie aber nicht tun (sondern alters empfehlungen) das kommt weil roblox sich selber nicht als spiel bezeichnet sondern als spiele platform. Wer lesen kann ist klar im vorteil😅

Wenn der für 1 Tag gesperrt wurde, dann müsste der eigentlich auch solange gesperrt sein. Vielleicht hast du dich mit der Uhrzeit verlesen, sonst kontaktiere den roblox Support

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Abwarten.

Hintendran steht eine Uhrzeit.

Wenn da zB steht 3 Pm dann musst du bis nach drei Uhr warten. (Nachmittags)

Bei mir war es mal so, dass ich sogar bis zum nächsten Tag warten musste.

LG

ShAdIDCBFFH
Fragesteller

danke aber als meine schwester gesperrt wurde war da so ein text und ganz unten stand abmelden ist es gut wenn man da drauf drückt ?

diese0eine0roxy  23.02.2023, 00:17
@ShAdIDCBFFH

Kannst ruhig drauf drücken, aber dann meldest du dich nur ab und nichts anderes passiert.

Falls du das Passwort vom Account nicht mehr weißt dann Finger weg von dem Knopf.

ShAdIDCBFFH
Fragesteller
@diese0eine0roxy

ich habe drauf gedrückt und weiss mein benutzername und mein passwort name aberr datum weiss ich nich

Bei mir wurde Roblox für einen Tag gesperrt 😭😭😭