PC lädt zu langsam Browser, Roblox?

3 Antworten

lol nice 🥰 du spielst lustigerweise auch meine Spiele wie Salon de Fiesta und dieses upd cart Ride. Dann hast du mich durch Zufall bei Roblox mich gesehen. Zu deiner eigentlichen Frage. Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online. Es könnte eventuell etwas an deine Performance liegen von deinem PC. Unter anderem Grafikkarte, RAM Arbeitsspeicher und zu hohe CPU Auslastung. Versuche mal Roblox über den Microsoft 11 Store herunterzuladen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann deinstalliere mal die App Roblox, und lad dir dies erneut herunter. Dieses graue Delay ( Verzögerung ) kenne ich leider zu gut. Eventuell müsstest du im Roblox Einstellungen die Grafik etwas niedriger halten. Dann dürfte es eigentlich gehen. Da Roblox ab 60 FPS arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Roblox ist im normal Fall sehr aufwendig für das Gerät ( speziell bei Windows) das wird wahrscheinlich an den Daten und am ( evtl) Speicherplatz liegen oder es ist einf. so , meine Freundin benutzt ja auch Windows bei ihr lädt das auch länger .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ich eine Antwort lese verbinde ich die Antworten?

Ich würde versuchen dass wlan neu zu starten also unconect conect