Roblox lädt Spiele zu langsam?

1 Antwort

Hallo Timo8737,

Zu dieser Frage hatte ich dir in einer anderen Frage schon eine Antwort gegeben.

Dort sind sehr warscheinlich Tipps drinnen, die dir helfen, das Problem zu beheben.

Um deine Internetverbindung in Spielen zu testen, drücke im Spiel Shift + F5, dort siehst du die 4 wichtigen Informationen. Deine FPS, die Physics, das Rendern und das Network Receive wird darin angezeigt, anhand den Farben erkennst du, was gut oder schlecht ist.

Villeicht hilft dir auch ein Artikel auf der Roblox Help Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby