Gute Roblox Spiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paranormica, SharkBite, Roblox Oberschule 2, Naturkatastrophen, Uno, 3008.

Bei Paranormica musst du herausfinden welcher Geistertyp sich bei der Map befindet indem du unterschiedliche Hinweisen suchst.

SharkBite ist eine Art Suvival Game wo du überleben musst mit ein Boot. Entweder kannst du den Hai angreifen mit deiner Waffe oder fliehst. Du kannst mit den Hai Zähnen neue Boote, Waffen und Haie kaufen. Mit etwas Glück wird man selber Hai und muss die anderen killen. Je nachdem welchen Hai du gekauft hast im Shop ist er besser als der davorige. Das gleiche auch mit den Waffen und Booten. Du musst schauen welches Boot, Waffe und Hai sehr gut sind für dich.

Bei Roblox Oberschule 2 ist es so wie ne Art Roleplay aber man kann auch die Minigames dort spielen und Geld verdienen. Wenn man noch mehr Geld verdienen will kann man Nebenjobs machen. Man kann dort sehr viele Sachen kaufen. Fortbewegungsmittel, Essen, Häuser, Möbeln usw. Kannst dort dein eigenes Zuhause einrichten wie du willst. Man kann es auch als Roleplay spielen wo es aber keine Minispiele gibt. Man kann es schon im Menü einstellen mit oder ohne Minigames.

Bei den Naturkatastrophen musst du solange überleben bei einer Katastrophe bis die vorbei ist. Entweder man überlebt es oder man stirbt. Macht Spaß und witzig weil es viele unterschiedliche Maps gibt und viele unterschiedliche Naturkatastrophen gibt.

Uno ist halt ja wie man es kennt ein Karten Game. Wenn du Uno magst kannst du Uno auf Roblox mit anderen spielen. Macht Spaß und kann ich empfehlen. Macht viel Spaß wenn man es mit Freunden spielt.

Und zuletzt 3008 ist so eine Art Edeka Filiale die unendlich ist und musst ein Unterschlupf bauen um vor den Mitarbeitern zu verstecken die dich in der Nacht jagen. Man kann Weg Punkte setzen damit man sein Haus wieder findet falls man drauf geht und man kein neues bauen muss. Außerdem muss man auch achten auf Energie, Essen, Trinken und Leben. Essen und Trinken wie auch durch Energie bekommst du wenn du was essen tust und Trinken. Was was bewirkt steht bei den Produkt wenn man es anvisiert. Medikits wie Essen und Trinken findest du verstreut im ganzen Gebiet. Ist halt inspiriert von der SCP Kreatur was halt wie ein Edeka ist mit Mitarbeitern. Macht schon sehr viel Fun und man braucht da sehr viel Geduld weil es Anfangs passiert das man da öfters stirbt und es einige Anläufe braucht bis man was gebaut hat und auch Essen und Trinken Vorräte hat. Man kann nur bis zu 16 Items mit rum tragen. Bei sein Lager kann man das ja ablegen und neues suchen. Aber ich würde da aufpassen das nicht andere Spieler rein gehen und es nehmen. Die können es sich ja dann auch nehmen. Und wenn du den Eingang zubaust können die trotzdem das aufmachen und rein gehen. Also pass da sehr gut auf es gibt halt Spieler die was klauen oder sogar das Haus Kaputt machen. Ist mir halt schon mit mein Freund einige male passiert das irgendjemand kam und unsere Basis Kaputt gemacht hat und auch Vorräte geklaut hat. Und man spawnt an unterschiedlichen Punkten was heißt wenn du mit jemanden zusammen das spielst müsst ihr euch erstmal finden und das kann lange dauern. Wenn man Glück hat findet man sich früher.

Ich hoffe es war was dabei was dir gefallen konnte. Das waren jedenfalls meine Empfehlungen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Lielona  21.08.2022, 15:39

Hallo ich spiele jetzt paranomica wie kann ich auf dem laptop dinge ablegen?

GroudonFan9  21.08.2022, 15:41
@Lielona

Das geht leider nicht bzw nicht mehr. Man konnte früher Items ablegen aber irgendwie kann man das nicht mehr wieso auch immer. Wie ich noch weiß konnte man mit strg die Items ablegen. Ganz sicher bin ich mir da nicht mehr weil ich es lange nicht mehr gespielt habe und vor kurzem mit mein Freund es wieder gespielt habe und man keine Items mehr ablegen konnte.

Lielona  22.08.2022, 12:19
@GroudonFan9

Ich habe jetzt herausgefunden wie es funktioniert du musst auf die lösch taste tippen

Also es hängt davon ab welche genre du gerne magst.

Wenn du Horrorspiele magst kann ich die Definitiv doors ans herz legen.

Ich habe das spiel gespielt es ist auch gar nicht mals so harmlos.

Ich werde aber nicht erklären wie das spiel funktioniert da es am meisten spaß macht es selbst herauszufinden.

Die klassiker(die ganz alten spiele) sind auch mege cool.

Davon kann ich dir work at a pizzy place, shark bite und Naturkatastrophen empfehlen.

Bei tycoons unterscheiden sich die meisten nicht aber bei simulatoren sticht für mich bee swarm simulator heraus wo du pollen sammeln musst, die dann in honig umwandelst und dir damit items kaufen kannst wie zumbeispiel mehr bienen. Das war außerdem nur ein teil des ganzen spiels. ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Außerdem finde ich folgende spiele auch noch gut die aber nicht in eins der oberen genre passen:

Slap battles, Arsenal und tower defense simulator.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf Tycoons/Aufbauspiele, Simulatoren, Horror und Shooter zurückreifen. Du kannst einfach nach denen suchen und dann solltest du auch fündig werden. Nach meiner Erfahrung spuckt dir Roblox auch sehr gute Empfehlungen auf der Hauptseite aus, zumindest gibt es bei mir dort viele Spiele die ich wirklich interessant finde.

Hey,

also ich persönlich liebe mm2 und Tower of hell.

Ich kann dir The Last ink Droplets und Archived nights sehr stark empfelen.Es ist immer Lustig und dir spieler sind (auser ein paar) nett und erklären dir sachen die du nicht verstehst oder woher man ein paar Badges krigt.Du solltest aber am Besten Englisch können ,weil da sehr wenig deutsch gesprochen wird.

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen