Wurde ich in Roblox eingeschränkt?

3 Antworten

Auf was spielst du den wenn du auf dem PC spielst könnte es sein das du dir ein Virus installiert hast. Wenn das so ist kannst du ihn entfernen mit einem Windows Reset.

Nein, da würde eine Fehermeldung stehen, dass du gebannt wurdest! Entweder hast du zu wenig RAM oder Speicherplatz, die Installation von Roblox ist beschädigt, hast einen Virus oder etc

Emangessissi  04.03.2024, 21:47

Eine Frage hab das auch auf dem Handy das da http Fehler steht geht der Virus aufch aufs Handy und wenn ja wie griege ich den weg

Justman  05.03.2024, 15:00
@Emangessissi

Habe ich verlinkt! Links hinter Wörtern lassen diese blau werden

nicht nur in roblox

Justman  05.03.2024, 15:00

Willst du irgendwas damit andeuten 🤨?