Roblox stürzt die ganze Zeit ab?

2 Antworten

Es wird höchstwahrscheinlich ein Systemfehler sein. Führe auf deinem Gerät ein Softwareupdate durch und überprüfe deine Internetverbindung.

Momentan haben viele Nutzer Probleme mit dem Launcher, dementsprechend wird es eine Behebung geben.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere den Roblox Support.

https://www.roblox.com/support

Sebastian354
Fragesteller

Danke, werd ich versuchen

Sebastian354
Fragesteller

Hab ich jetzt gemacht, allerdings funktioniert es immer noch nicht

Vielleicht versuchst du es mal auf einem anderen gerät zu spielen kann sein dass es nicht geht weil dein gerät auf dem du spielen willst die neuste version von roblox nicht mehr unterstützt

Sebastian354
Fragesteller

Auf anderen Geräten Funktioniert es, allerdings hat Roblox am Tag davor noch normal funktioniert.