Roblox launcher funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal versucht den Roblox Launcher über die Website zu öffnen? Ich hatte auch mal das Problem über Vr und anscheinen gibt es ein Beta Launcher der dann bei mir funktioniert hat. Aber ob das bei dir irgendwas ändert ist fraglich, kenne mich mit sowas auch nicht gut aus. Aber evtl hilft das ja irgendwie ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
1RandomGamer1
Fragesteller

Hat sich von selbst gelöst habe roblox support kontaktiert und das war ein internes problem aber danke für deine antwort. :)