Gebrauche Xbox Roblox geht nicht?
Hallo,
Ich habe mir gestern eine gebrauchte Xbox one x auf eBay gekauft. Bis jetzt lief alles gut, nur kann ich mich nicht in Roblox anmelden. Die Konsole war zurückgesetzt aber die Spiele des Vorbesitzers waren noch drauf, welche ich dann löschte (da war auch Roblox aber mit einem Ausrufezeichen).
PS: keine der Schaltflächen funktioniert.
Danke im vorraus.
1 Antwort
Noch Mal komplett zurück setzen mit samt der Spiele, dann dich anmelden und dich dein Account als Heimkonsole einstellen auf der Xbox, im Xbox Store wird dann nach dem Spiel gesucht und dann heruntergeladen. Versuche das Mal so. Wenn das nicht hilft melde dich bei mir einfach noch Mal.
Alle anderen spiele funktionieren nur kann ich in Roblox nicht auf ,,weiter,, drücken
İcch denke es ist ein Problem mit der Software. Vielleicht repariert es sich von selbst, wenn ich so ne Woche warte
https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/115004532866-Xbox-One-App-Allgemeine-Fehlerbehebung
Du musst dich hier bei Microsoft Support dich wenden, das geht fast nie von alleine weg sowas. Hier musst du dich an den Support dich wenden, ob da was falsch läuft durch den Vorgänger. Hoffen daß es von alleine weg geht, ist meistens vergebens. Hier hilft nur der Support.
Naja ein paar Mal hat's bei mir geklappt, mit dem warten 😅 aber probieren kann ich's ja mal. Danke!
🤣🤣🤣 plötzlich funktioniert Roblox wieder, trotzdem danke für deine Hilfe!
Vielen Dank, hat aber leider nicht funktioniert.