Kann ich auf der Xbox One Microsoft Flight Simulator spielen?

2 Antworten

Du kannst es mit Game Pass Ultimate Mitgliedschaft bei Xbox One nur das Spiel per cloud streamen und so spielen, dafür brauchst du eine schnelle Internet Verbindung. Das Spiel wird auf deiner Xbox one nicht installiert, das Spiel kam nur für die Xbox series x/s raus. Hast du keine schnelle internet Verbindung und kein ultimate Mitgliedschaft geht das Spiel nicht auf der Xbox one

https://news.xbox.com/de-de/2022/03/01/microsoft-flight-simulator-cloud-gaming/#:~:text=Du%20kannst%20den%20Microsoft%20Flight,zu%201080p%20und%2030fps%20ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hi. Mit dem Game Pass Ultimate lässt es sich spielen. Anders geht es nicht außer man kauft es für den PC.

L.g. Jan