Kann man den Microsoft flight Simulator auf der normalen Xbox one Spielen?

2 Antworten

Lediglich über Cloud Gaming mit dem Gamepass.

Das Spiel selbst läuft nur auf der aktuellen Generation, Series X/S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Wenn du den GamePass Ultimate abonniert hast, kannst du das Spiel auf deine Xbox streamen.

Lukas466456
Fragesteller

Nur mit Gamepass ultimate oder kann ich es mir auch so kaufen ?

Mathze25  26.11.2023, 23:30
@Lukas466456

Kannst auch kaufen wenn du's nur bis zockst oder Abwechslungsweise auch andere games bringt dir der gamepass ultimate 100x mehr

RhenuxGP  26.11.2023, 23:42
@Lukas466456

Der Flight SIM läuft nativ nur auf den Xbox Series-Konsolen.

Du kannst es auf deiner Xbox One also nur streamen mit GamePass Ultimate.

JMJreboot  27.11.2023, 03:49
@Lukas466456

Nein kannst du nicht da es für die One nicht erhältlich ist, sondern nur für die aktuellen Series Konsolen.