roblox error code 280?
Hi, wenn ich in Roblox ein Spiel spielen möchte wird mir der fehlercode 280 angezeigt, ich solle roblox aktualisieren. Ich habe mir alle videos dazu angeschaut nichts hat funktioniert, ich habe roblox deinstalliert etc und wieder nichts. hilfe
3 Antworten
Fehler 280 heißt der Client ist nicht aktuell oder die Urzeit des PCs stimmt nicht:
https://progameguides.com/roblox/roblox-error-codes-list-and-how-to-fix-them/
https://www.netzwelt.de/ist-down/591-roblox.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klick unten links mit der rechten Maustaste auf den Windows-Botton, oben steht dann Installierte Apps oder etwas mit Apps, das mit links anklicken.
Es öffnet sich dann ein Fenster in dem die installierten Programme und Apps zu finden sind. Dort müssen dann beide Roblox-Einträge deinstalliert werden.
Danach kann Roblox neu installiert werden.
Der Vorgang ist hier beschrieben:
Gerne.
Ja, er muss ja erst das Spiel herunterladen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, bleibt nur der Tipp übrig:
Löschen Sie Ihre temporären Internetdateien und Cookies
Die folgenden Links helfen Ihnen, die temporären Internetdateien (auch als "Cache" bezeichnet) und Cookies für die wichtigsten PC-Webbrowser zu entfernen. Dies gilt für jeden Browser, die Sie benutzen werden.
- Internet Explorer - Temporary Internet Files (From Microsoft.com)
- Internet Explorer - Cookies (From Microsoft.com)
- Mozilla Firefox - Temporary Internet Files (From Mozilla.com)
- Mozilla Firefox - Cookies (From Mozilla.com)
- Google Chrome - Both (From Google.com)
- Microsoft Edge - Both (From Microsoft.com)
- Safari - Cookies (From Apple.com)
Entweder hat Roblox eine störung und man muss dann warten oder deinstallieren und eine Stunde warten
Die Server sind wahrscheinlich down wie fast jedes Wochenende ):
auf einem anderen PC funktioniert es aber... nur den PC kann ich nicht nutzen
Hab ich schon überprüft nur ich verstehe nicht wie ich den client aktualisiere