roblox error code 280?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler 280 heißt der Client ist nicht aktuell oder die Urzeit des PCs stimmt nicht:

Bild zum Beitrag

https://progameguides.com/roblox/roblox-error-codes-list-and-how-to-fix-them/

https://www.netzwelt.de/ist-down/591-roblox.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

 - (PC, Roblox)  - (PC, Roblox)
Gijanaaa
Fragesteller

Hab ich schon überprüft nur ich verstehe nicht wie ich den client aktualisiere

jerric8  26.02.2023, 13:18
@Gijanaaa

Klick unten links mit der rechten Maustaste auf den Windows-Botton, oben steht dann Installierte Apps oder etwas mit Apps, das mit links anklicken.

Es öffnet sich dann ein Fenster in dem die installierten Programme und Apps zu finden sind. Dort müssen dann beide Roblox-Einträge deinstalliert werden.

Danach kann Roblox neu installiert werden.

Der Vorgang ist hier beschrieben:

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203312980#windows

Gijanaaa
Fragesteller
@jerric8

Das hab ich auch schon mehrfach gemacht aber der Fehlercode ist immer noch da

jerric8  26.02.2023, 13:28
@Gijanaaa

Sind beide Einträge von Roblox entfernt worden oder nur einer?

jerric8  26.02.2023, 13:34
@Gijanaaa

Habe in meiner Antwort ein Bild hinzugefügt. Gib in der Windowssuche Datenträgerbereinigung nach der Deinstallation ein, starte die Bereinigung und klicke dort alle Auswahlkästchen an und erst dann OK.

Danach starte Windows neu und installiere dann erst Roblox.

Gijanaaa
Fragesteller
@jerric8

Ja, also dort steht einmal Roblox Player und einmal roblox Studio mehr nicht und die hatte ich schon beide deinstalliert

Gijanaaa
Fragesteller
@jerric8

Ok, danke :) ich versuche es gerade aber es lädt ziemlich lange denke mal das ist normal

jerric8  26.02.2023, 13:47
@Gijanaaa

Gerne.

Ja, er muss ja erst das Spiel herunterladen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, bleibt nur der Tipp übrig:

Löschen Sie Ihre temporären Internetdateien und Cookies
Die folgenden Links helfen Ihnen, die temporären Internetdateien (auch als "Cache" bezeichnet) und Cookies für die wichtigsten PC-Webbrowser zu entfernen. Dies gilt für jeden Browser, die Sie benutzen werden.
Gijanaaa
Fragesteller
@jerric8

Es hat funktioniert vielen lieben Dank! Ich war echt verzweifelt vielen Dank :)

Entweder hat Roblox eine störung und man muss dann warten oder deinstallieren und eine Stunde warten

Die Server sind wahrscheinlich down wie fast jedes Wochenende ):

Gijanaaa
Fragesteller

auf einem anderen PC funktioniert es aber... nur den PC kann ich nicht nutzen