Roblox Verifizierung?
Seid 1 tag versuche ich mich zu verifizieren und es klappt nicht. Früher habe ich keine mails oder codes bekommen. Ketzt schon aber es funktioniert trotzdem nicht. Weiß jemand warum und wie man das problem lösen kann? Und die 3 ist da weil ich natürlich nicht meine nummer zeige aber trotzdem wird mir immer diese fehler meldung angezeigt.
1 Antwort
Hallo!
Achte darauf, dass du die Nummer korrekt eingibst, inklusive der richtigen Ländervorwahl wie „+49“ für Deutschland. Falls die Nummer schon bei einem anderen Account hinterlegt war, kann es sein, dass Roblox sie blockiert.
Wenn du die Verifizierung immer noch nicht abschließen kannst, versuch es in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät – das kann bei solchen Fehlern manchmal helfen. Sollte das alles nichts bringen, melde dich am besten direkt beim Roblox-Support und beschreibe das Problem genau, damit sie den Fehler nachvollziehen und beheben können.
MfG,
Linske
Danke für deine Antwort, ich werde gucken ob dies Funktioniert. Und dem Support habe ich das schon gemeldet. Hoffe nur das es jetzt was bringt .
LG Jason