Roblox funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich hab mal bisschen im Internet recherchiert und das habe ich für dich zusammengefasst:

1. Router neu starten: Manchmal kann ein einfacher Neustart des WLAN-Routers Verbindungsprobleme lösen.
  2. DNS-Einstellungen überprüfen: Gehe zu Systemeinstellungen > Netzwerk. Wähle deine Netzwerkverbindung und klicke auf Erweitert. Gehe zum DNS-Tab und füge einen neuen DNS-Server hinzu, zum Beispiel Googles (8.8.8.8 und 8.8.4.4).
  3. DNS-Cache leeren: Öffne das Terminal. Gib sudo dscacheutil -flushcache; sudo killall -HUP mDNSResponder ein und drücke Enter. Du musst möglicherweise dein Passwort eingeben.
  4. Mac aktualisieren: Stelle sicher, dass dein Betriebssystem und alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.
  5. Roblox neu installieren: Manchmal kann eine Neuinstallation der Anwendung Probleme aufgrund beschädigter Dateien lösen.

Wie gesagt, all das ist aus dem Netz und Teile der Antwort sind auch von einer KI, deswegen kann ich nicht 100%ig sagen ob alles stimmt.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

LG MysteryMan

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-YouTuber (hauptsächlich Roblox) 🎮

Sturmfederglanz 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 21:41

hey! jz kommt dieser Fehler: Failed to download or apply critical settings, please check your internet connection. Error info: HttpError: SslConnectFail

MysteryMan498  11.12.2024, 21:49
@Sturmfederglanz

Sieht so aus als wenn etwas mit der SSL-Verbindung nicht stimmt. Hast du eine Antivirus-Software installiert? Denn das könnte die Ursache für die Probleme sein. Wenn du einen hast, versuche ihn vorübergehend auszuschalten, um zu sehen ob dadurch das Problem behoben wird.