Roblox Crash?

3 Antworten

Ist zwar etwas spät. Aber ich hatte genau dieses Problem das manche Apps abstürzten (Apps ,die bei mir abstürzten waren Hide and seek Extreme) und Pizza Place). Aber ich weiß wie man das Problem lösen könnte . Sichere deiner gesamtem Daten und deine wichtigen Daten und dann setze dein Gerät zurück .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MARSIANERE
Fragesteller

Habe ich schon versucht. Mittlerweile habe ich das Problem anders beheben können. Trotzdem danke

Fynn171  20.01.2024, 22:16
@MARSIANERE

Wie konntest du das Problem lösen? Denn ich hab so ein ähnliches Problem. Mein Roblox stürzt im microsoft store und im Browser ab. Und bitte es soll jetzt niemand sagen ich soll es neu installieren oder pc neu starten oder Treiber aktualisieren. Ich habe schon alles versucht und es crasht immer 24/7 seit 2 monaten. Wie hast du das Problem also gelöst?

MARSIANERE
Fragesteller
@Fynn171

Wenn es bei dir auch hauptsächlich bei Spielen auftritt die eher komplex sind und so muss ich dich leider enttäuschen: Du brauchst einen besseren PC. Ich habe mir einen gekauft und es klappt alles auf max. Grafik einwandfrei. Das Laptop von vorher hatte noch nicht mal eine Grafikkarte… Tut mir leid für dich, scheint aber die einzige Lösung zu sein. Macht zwar nicht so viel Sinn da es ja auch vorher geklappt hat, aber was soll man sonst machen. Das ist die traurige Wahrheit

Fynn171  30.01.2024, 13:09
@MARSIANERE

Ich habe ein Pc mit Rtx 3070 und einem Asus Mainboard. Es sollte also funktionieren.

MARSIANERE
Fragesteller
@Fynn171

Das sollte es auf jeden fall. Das einzige was sonst noch gehen würde ist neu installieren. Aber bevor du sagst du hast es schon versucht: Lösche alles, wirklich alles von Roblox. Also Einstellungen —> apps —> installierte apps —> roblox suchen und deinstallieren. Dann in Dateien —> C: —> ‚Roblox‘ suchen und da dann alles löschen. Erst dann neu installieren.

Fynn171  30.01.2024, 22:49
@MARSIANERE

Hab ich leider auch schon versucht. Funktioniert leider auch nicht.

MARSIANERE
Fragesteller
@Fynn171

Dann tut es mir leid, ich weiss nicht weiter.

Roblox neu installieren wäre eine Möglichkeit, jedoch nur, wenn du auch kein Roblox Exploit (hacks) oder ähnliches verwendest, um dein Roblox zu modifizieren, denn so etwas kann dein Roblox "beschädigen". Dies wird am meisten verwendet und am Ende kommt dann auch solch eine Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrjährige Erfahrung in Spieleprogrammierung (C#, C++)
MARSIANERE
Fragesteller

Ich benutze keine exploits, habe Roblox auch schon mehrfach neu installiert und sogar den pc zurückgesetzt. Nichts hilft