Ich kann nichts mehr Kopieren oder Einfügen?

2 Antworten

Hi!

Ich hab auch manchmal das Problem und bei mir funktioniert dann die folgende Lösung:

  1. Gehe in ein Roblox Spiel und öffne den Chat.
  2. Schreibe dort kurz was rein ohne die Nachricht zu senden
  3. Markiere anschließend die ganze Nachricht und drücke Strg + C auf deiner Tastatur
  4. Drücke anschließend Strg + V

Bei mir funktioniert das eigentlich immer und danach geht auch das copy Paste überall wieder.

Gruß,

Nik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vlt solltest du roblox deinstallieren, das hilft nicht nur bei dem Problem :D

WeidAberOk
Fragesteller

Ok werd ich mal versuchen, Danke!

WeidAberOk
Fragesteller

Lol