Roblox Studio scripts kostenlos?

3 Antworten

Nope das geht nicht.

Wenn du scripten nicht gut kannst, kannst du dir einen Dev einstellen

( die sind zurzeit verdammt teuer )

Kosta427
Fragesteller

Ich weiß die sind sehr teuer auf fiver verlangen die 60€ hab aber jetzt bischen programmieren gelernt und kann das Recht gut

Nein, das ist nicht möglich.

Scripts müssen selber geschrieben werden, höchstens kannst du dir ein Tutorial auf YouTube angucken oder auf dem Developer Forum von Roblox Studio nach Hilfe suchen.

YouTube Video (Wie erstellt man ein Script?)

https://www.youtube.com/watch?v=fqDGubOxDqA

Developer Forum Roblox Studio (Ich brauche Hilfe mit einem Script!)

https://devforum.roblox.com/c/help-and-feedback/scripting-support/55

Kosta427
Fragesteller

Hab alle videos von ihn geguckt verstehe trotzdem den grossteil nicht

Decal  11.09.2023, 20:38
@Kosta427

Übung macht den Meister, erstelle einfach ein paar Spiele und probiere mit Scripts rum. Irgendwann begreift man verschiedene Abschnitte, sei es das Verknüpfen oder erstellen.

Kosta427
Fragesteller
@Decal

Okay danke für die Motivation

Chocolate700  22.10.2023, 18:10
@Kosta427

Programmieren ist etwas, was man natürlich lernen muss. Es gibt auf YouTube Tutorials wie du etwas bestimmtes programmieren kannst.

Nein. Du kannst höhstens den Ersteller kontaktieren.