Roblox Scripts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele zum Beispiel ab und zu ein Spiel mit dem Namen Notruf Hamburg, gibt es einen weg, wie man sich dort Geld geben kann?

Nein, das ist nicht möglich.

henrypopenry
Fragesteller

Wieso meinen sie, dass das nicht möglich sei? Es ist ja z.B. auch möglich sein auto von überall aus zu reparieren oder sich unsterblich zu machen

ICA47  12.04.2023, 17:11
@henrypopenry

Client Side, Server Side.
Ich schätze das spiel hat Ähnlichkeiten mit "Emergency Response: Liberty County"

daher werden auch genug andere Wege existieren sich durch Spielmanipulation Geld zu verschaffen, aber die "Geld Variable" auf der Server Side zu beeinflussen ist hier nicht möglich.

henrypopenry
Fragesteller
@ICA47

Vielen Dank für die Antwort! Was glauben Sie denn welche Wege es geben könnte?

ICA47  12.04.2023, 17:20
@henrypopenry

Mit Exploits einfach Kreativ werden, ich unterstütze sowas nicht da ich kein Fan von Cheaten/Hacken im Allgemeinen bin deswegen kann ich dir da keine konkrete Auskunft geben aber ich würde an deiner Stelle bisschen aufpassen, hab mir das Spiel angeschaut und das hat ein ganz angemessenes Anticheat System.

henrypopenry
Fragesteller
@ICA47

Hi, ,,mit Exploits kreativ werden" sagt mir jetzt leider nicht wirklich was, da ich in dem ganzem Thema noch recht neu bin. Ich dachte Exploits sind ,,Scripts". Tut mir leid falls ich nerve :)

ICA47  12.04.2023, 17:27
@henrypopenry

Exploiten ist im Grunde einfach eine Schwachstelle ausnutzen, aber du hast schon recht, in Roblox exploitet man mit Scripts und Executors. In dem Spiel speziell könnte man z.B. das Kriminellen System ausnutzen.

"Wie lernt man programmieren".

Tja mein lieber, programmieren kann man in vielen Sprachen.

Wenn es dir um roblox cheats geht dann würde ich empfehlen einfach welche von anderen zu verwenden.

Wenn du programmieren lernen möchtest dann musst du ganz wo anders anfangen. z.B. mit einem Buch wie "Python für Anfänger"