Notruf Hamburg (Roblox)?
Hi,
ich haben heute zum erste mal Notruf Hamburg gespielt ich versteh so einiges nicht:
Wie kann man rennen?
Was ist mit diesem Handy?
Wie verdient man Geld?
Was ist mit diesem Menü wo man auch das Handy findet?
Könnte mir vllt jemand so die Grundlagen erzählen?
1 Antwort
In Notruf Hamburg auf Roblox kannst du das Handy und andere Werkzeuge direkt im Inventar finden. Hier ein kurzer Überblick, wie die Grundlagen funktionieren:
- Handy und Inventar: Das Handy ist im Inventar verstaut, das du normalerweise öffnen kannst, indem du auf das kleine Rucksack-Symbol oder die entsprechende Taste drückst. Über das Handy kannst du Funktionen wie Notrufe und andere Menüs aufrufen.
- Geld verdienen: Geld bekommst du, indem du in verschiedenen Rollen spielst und Aufgaben erledigst. Wählst du zum Beispiel die Rolle als Polizist oder Feuerwehrmann, verdienst du durch das Beantworten von Notrufen oder durch das Lösen von Einsätzen.
- Rennen: In vielen Roblox-Spielen ist Shift die Taste zum Sprinten, aber das kann je nach Spiel variieren.
- Menüfunktionen: Im Menü findest du oft Werkzeuge, Charaktereinstellungen und andere hilfreiche Funktionen für das Spiel.
Schau in der Spielbeschreibung oder beim Entwickler nach weiteren Details, falls sich durch Updates Änderungen ergeben haben. Viel Erfolg!
MfG,
Linske
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung