Roblox Notruf Hamburg?
ich spiele in letzter Zeit Notruf Hamburg. Meistens auf Servern auf denen nichts los ist, weil ich da besser Geld farmen kann. Aber wen ich dann ein Wenig geld habe kommt der einzige Cop des Servers angeflogen und Knastet mich ein. Das Problem: Der spieler ist in der Spielerliste nicht aufgezählt, so das ich ihn nichtmal Melden kann.
3 Antworten
Hallo,
Dein Zitat: ... und Knastet mich ein. .. so das ich ihn nichtmal Melden kann.
Was möchtest Du denn hier Melden? es ist schließlich der Sinn dieses Spieles!
Dein Zitat...Ok, ist aber halt trotzdem irgendwie unfair
Ich finde es mehr unfair so zu Farmen
Sags doch vorher. Gibt es in diesem Spiel eine Custom server liste? Wenn ja dann hat er diese wohl gehackt und manipuliert. Drücke einfach esc und da kannst du ihn melden. Oder das Roblox Zeichen oben links
Sorry, aber hast du die Frage überhaupt richtig gelesen? Ich habe doch geschrieben das er fliegen kann, und er auf der Spielerliste nicht aufgelistet ist
Ich habe einen Server wo ich mal drauf spiele da ist so gut wie keiner drauf ich kann dir den Code geben
Danke, aber habe mittlerweile einen Privaten. Kannst den Code aber Trotzdem gerne schicken. Vielleicht schaue ich mal Vorbei
Naja sind halt Privatserver wo du dich befindest würde ich mal so sagen und da ist das erlaubt was der Admin macht.
In Notruf Hamburg gibt es normalerweise keine leeren öffentlichen Server
In dem Spiel Notruf Hamburg bekommt man ja Gehalt auch wenn man nichts macht. Meine Frage ist aber wie lange es dauert bis man wieder dieses Gehalt bekommt
Ja kann man aber nichts machen wenn du Geld Farmen willst kaufe dir einfach einen eigenen privaten Server da kannst du machen was du willst und so viel Geld haben wie du willst
Ich meine er kann fliegen! warum sollte ich ihn nicht melden?