Was kannman bei sowas bei Robloxtun?

3 Antworten

Du wurdest ja nur rausgekickt. Roblox ist keinesfalls Schuld bewusst. Roblox ist zwar nur ne App. Anscheinend benutzt du ein illegales Tool das das HD System sofort bemerkt und erkannt hat. In dem Fall " Speedhack " . Du kannst jederzeit in diesem Erlebniss beitreten. Weil ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Das AntiCheat System Tools ist ein Programm was der Entwickler ( Developer ) hinzugefügt hat. Wir drücken ja in Wirklichkeit keine Knöpfe oder so. Das macht ein Bot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Donatarwenius
Fragesteller

Ich habe aber nix falsch gemacht, ein bacon Hacker hat mich durch die Map geworfen

JonasRaab  07.09.2023, 17:10

Du wurdest anscheinend vom Spiel rausgeworfen, nicht von Roblox also einfach nochmal versuchen.

Falls du deine Login Daten noch weißt, dann deinstalliere es und lad es nochmal von neu runter.

Wende dich an den Spieleentwickler oder an Roblox selbst. Erkläre was passiert ist und schau was passiert.