ist Notruf Hamburg auf roblox gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenn ich nicht/mag ich nicht 53%
NOTRUF HAMBURG IST GUT! 27%
die Entwickler verzögern Updates 😭😭😭 20%

3 Antworten

die Entwickler verzögern Updates 😭😭😭

Ich spiele jeden Tag Roblox und bin auch des öfteren Online. Notruf Hamburg ist überhaupt nicht so mein Lieblingsspiel und auch nicht so mein Favorit. Wird aber für viele Mitspieler/In als Sehr gut empfunden. Die Entwicklungszeit von dem Developer kann ich dir ganz vollkommen zustimmen. Da steckst du ne Menge Arbeit, Zeit und auch die dementsprechenden Kosten da rein. Notruf Hamburg ist von dem Developer also Entwickler Energency Hamburg programmiert und trägt ein Trust me Post ID verify mit diesem blauen Haken.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Vergnügen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
die Entwickler verzögern Updates 😭😭😭

Ich liebe das Spiel, aber dass Felix mit den Updates oft zögert ist schon nervig.

LG, Niki