Roblox Email vergessen?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung wer oder was Roblox ist, allerdings zeigt ein Blick auf die Loginseite folgendes:

Der Loginbereich bietet "Benutzername oder Passwort vergessen" an. Klickt man hier drauf, kann man sich entweder über ein bereits angemeldetes Gerät verifizieren ODER sich an die E-Mail Adresse die notwendigen Infos senden lassen.

Darüber hinaus gibt es sogar die Option, falls eine Handynummer hinterlegt wurde, darüber alles Weitere zu empfangen.

Wenn du dich nicht mit deinem Username anmelden kannst, kannst du es beim Support versuchen. Eventuell können die sie dir sagen. Denke das ist aber eher unwahrscheinlich, da das wahrscheinlich schon als Kundendaten herausgeben zählt.

Außerdem kannst du die Postfächer der Emails die infrage kommen, nach 'Roblox' durchsuchen. Evtl. findest du da eine Registrierbestätigung o.ä.

Du loggst dich in deinen E-Mail-Konten ein und guckst, wo was von Roblox ist. Und sag jetzt nicht, dass du auch nicht mehr alle E-Mail-Adressen kennst bzw. Zugriff darauf hast...

TheBjdjlCraft
Fragesteller

ich krieg nie emails von roblox