Welchen Roblox skin soll ich benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Den ganz Oben 50%
Den ganz unten 44%
Den in der Mitte! 6%
LeilaHerz4  12.03.2021, 08:59

Hast du kein Robux?

Joleon
Fragesteller

Ich habe F2P skins erstellt!

LeilaHerz4  12.03.2021, 09:02

Also ja oder nein? 😂😂

Joleon
Fragesteller

Doch, aber 300 Robux Outfits sehen langweilig aus! Ich hatte mir mal Ein Piggy Hut gekauft, das sah aber Hässlich aus!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den ganz unten

Ich finde der ganz unten ist sehr kreativ.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Joleon
Fragesteller

Ok! Ich find den unten am besten!

Joleon
Fragesteller
@Carolinblau

Meinst du den Blauen! Ich find den Blauen am besten! Aber ich finde ihn nicht so gut!

Carolinblau  12.03.2021, 10:23
@Joleon

Ja den blauen. Der ist besser als der ganz oben auf dem Bild.

Den ganz Oben

Zwar finde ich keinen ganz gut aber der ist der beste.

Den ganz unten

Ich habe nur F2P Skins gemacht, weil ich finde, das die Robux Preise zu teuer sind! Ich habe mal welche gekauft, aber die Outfits mit 300 Robux waren jetzt nicht sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Ich würde sagen den letzten weil die anderen finde ich zu basic und der in der Mitte sieht echt komisch aus.

LG

LeilaHerz4👾

Den ganz Oben

Ich finde den basic avatar irgendwie besser auch wenn’s jetzt nicht sooo kreativ ist