Warum kein Oberteil?

2 Antworten

Ich versuche meinen Standard Avatar neu zu laden oder leg einfach ein anderes Oberteil an.

Jedoch weiß ich nicht ob du ein Klassisches Oberteil anhast oder eins von diesen Neuen Modernen. Die Neuen sind in vielen Spielen auf Roblox nicht einstellbar, nur die Klassischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robloxsuchti123  15.11.2023, 23:43

Ich kenn das und es passiert wenn das Roblox Oberteil gelöscht ist

Das ist bei mir auch manchmal so das hat nichts mit dem Oberteil zu tun sondern eher mit dem Spiel. Dort wird das nicht geladen manchmal egal was man macht.