Adopt me scammer?

7 Antworten

Also bei reports müsste man eigentlich schon sehr gut beschreiben mit beweisen und der Ersteller schaut das nach.

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 3 Jahre aktiv dabei

Das heißt adopt me kann nachverfolgen was ich getadet habe und sieht dann dass ich nichts schlimmes getan habe ???

0
@Einhorn23092006

Man muss es sehr gut beschreiben, eigentlich wird man nach mindestens nach 15 reports gebannt. In roblox fals dich das auch interessiert kann man auch reportet werden. Mit Pech ban. Aber eigentlich muss man es auch gut beschreiben und den Chat oder so. Roblox schaut nach und ja hätte mal reportet ein Typen, weil er scam game erstellt hat, wurde auch gebannt :)

0
@Catcurry1

Danke 🤩

wird Adopt me mich trotzdem kontaktieren oder schreiben sie mir nur wenn ich begründet reportet wurde ?

0
@Einhorn23092006

Der Ersteller von adopt me sieht garnichts. Ein paar Mitarbeiter bei ROBLOX können es sehen aber auch wenn dein acc gesperrt wird (ich spreche aus Erfahrung) kannst du nach dem du die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast, den acc wieder entsperren. (das sind 2 Klicks)

0

Hey

Hast du ihn gefragt mal was du gemacht hast weil er dich gemeldet hatte, Du musst öfters gemeldet werden als nur 1 mal damit irgendwas passiert und ich glaube Roblox muss erstmal gucken ob das dass stimmt aus welchen Grund er dich gemeldet hatte ^^

Wenn du wirklich nichts gemacht hast, passiert nichts.

Wenn du was gemacht hast kann es zu ungefähr 1% sein das dein acc gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Oktober 2019

Wenn du nichts gemacht hast, kann dir auch nichts passieren.

Wenn du nichts schlimmes getan hast wirst du wohl nicht gesperrt werden.

Was möchtest Du wissen?