Adopt me scammer?
Hey ich habe ein Problem ich habe bei adopt me in Roblox mit jemandem ganz normal gerader und er hat mich gemeldet obwohl ich nichts gemacht hab. Also er hat gesagt das er mich gemeldet hat was soll ich nun tun? Verliere ich nun alle meine Sache. Hilfe 😨
7 Antworten
Hey
Hast du ihn gefragt mal was du gemacht hast weil er dich gemeldet hatte, Du musst öfters gemeldet werden als nur 1 mal damit irgendwas passiert und ich glaube Roblox muss erstmal gucken ob das dass stimmt aus welchen Grund er dich gemeldet hatte ^^
Wenn du wirklich nichts gemacht hast, passiert nichts.
Wenn du was gemacht hast kann es zu ungefähr 1% sein das dein acc gesperrt wird.
Also bei reports müsste man eigentlich schon sehr gut beschreiben mit beweisen und der Ersteller schaut das nach.
LG cat
Wenn du nichts falsches gemacht hat und er das nur so gemeldet hat , kriegt er selbst eine Meldung (ist als würdest du die Polizei ohne Grund anrufen ) .
Man muss es sehr gut beschreiben, eigentlich wird man nach mindestens nach 15 reports gebannt. In roblox fals dich das auch interessiert kann man auch reportet werden. Mit Pech ban. Aber eigentlich muss man es auch gut beschreiben und den Chat oder so. Roblox schaut nach und ja hätte mal reportet ein Typen, weil er scam game erstellt hat, wurde auch gebannt :)
Danke 🤩
wird Adopt me mich trotzdem kontaktieren oder schreiben sie mir nur wenn ich begründet reportet wurde ?
Der Ersteller von adopt me sieht garnichts. Ein paar Mitarbeiter bei ROBLOX können es sehen aber auch wenn dein acc gesperrt wird (ich spreche aus Erfahrung) kannst du nach dem du die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast, den acc wieder entsperren. (das sind 2 Klicks)
Hast du ihn überhaupt gefragt warum er dich gemeldet hat? Ohne Grund wird dir ja eh nichts passieren.
Wenn du nichts schlimmes getan hast wirst du wohl nicht gesperrt werden.
Das heißt adopt me kann nachverfolgen was ich getadet habe und sieht dann dass ich nichts schlimmes getan habe ???