Wie kann man bei Roblox sein Skin Ändern?

DasCooleC  24.02.2021, 12:35

Auf welchem Gerät zockst du Roblox?

4 Antworten

Wenn du auf dem Handy spielst, dann gehe auf gestalten, dann kannst du ihn ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
HIICHBINTITUS
Fragesteller

Danke, aber wie geht das?

Hallo

Natürlich kannst du das!Du musst nur auf den avatar gehen und schon kannst du deinen skin anpassen.

LG!

HIICHBINTITUS
Fragesteller

Was ist ein a Vater?

HIICHBINTITUS
Fragesteller

*avater meine ich! Ich war nicht zu schnell gute frage net.

Aestheticmochi  24.02.2021, 12:47

und Joleon hat dir beschrieben wo du ihn findest

Avatar kannst du es ändern. Wenn du noch Teile holen willst gratis. Gehe als erste Avatar shop dann alle items und dann gehst du ganz nach untenlinks und da steht free

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hallo HIICHBINTITUS

Du kannst deinen Skin ändern, schau dir einfach mal YT Videos an.

Liebe Grüße

LukasBrawlstar