Wie kann ich mein alter in Roblox ändern?

5 Antworten

Auf das Zanhrad rechts oben -> Einstellungen -> Kannst dann da das Geburtsdatum verändern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
FrauJulian
Fragesteller

Das geht halt eben nicht

V3rwirrtes  27.10.2021, 20:03
@FrauJulian

Du hast es wahrscheinlich auf unter 13, oder?

Wenn ja, dann kannst du es vielleicht mit Bestätigung von einem Elternteil verändern

Dann bist du unter 13 und kannst es bis zur Vollendung deines 13ten Lebensjahres nicht ändern.

Johanna0810  16.10.2022, 17:59

Mein Problem ist ich bin über 13 und ich wurde gehackt und jetzt ist mein Geburtsjahr auf 2021 und wenn ich das nicht ändern kann muss ich bis 2033 warten..

ich hab dein Problem schon erkannt. Du bist sicher unter 13. Roblox hat die Richtlinie das du erst wenn du über 13 bist dein alter ändern kannst. Leider ist alles was du jetzt machen kannst warten bis dein Account bzw du 13 bist. (Mein Freund hatte das gleiche Problem). Ich hoffe ich konnte weiter helfen LG Eicheenzo

Woher ich das weiß:Hobby
Johanna0810  16.10.2022, 18:00

Mein Problem ist ich bin über 13 und ich wurde gehackt und jetzt ist mein Geburtsjahr auf 2021 und wenn ich das nicht ändern kann muss ich bis 2033 warten..

ich habe das gleiche problem aber bin schon 13 habe den 1 jun 2009= 13 angegeben aber es steht immernoch <13 auch kann ich kein sprach chat benutzen

Wenn man unter 13 ist geht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby