"Benutzername für Roblox nicht geignet"?

4 Antworten

Da springt irgendein Wortfilter an, wird irgendeine Buchstabenkombi drin sein sie nicht erlaubt ist. Evtl. wird "hatte" als "hate" erkannt oder irgendwas anderes.

Schattenteddy
Fragesteller

Es gibt aber jemandenit dem Namen Schattenfreddy

Devrunrik  29.03.2024, 09:46
@Schattenteddy

Oder einen Buchstaben aus einer anderen Sprache vielleicht. Also a zu â oder sowas in der Art

Änder einen buchstaben zu einer Zahl

Schattenteddy
Fragesteller

Anstatt das zutun lass ich es lieber

Chatfilter in roblox sind nicht gut. Mache kleine änderungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Roblox hat generell viel zu starke Filter. Die übertreiben das gerne weil die zu faul sind einen richtigen Filter zu machen. Wahrscheinlich wird da irgendwas in irgendeiner Sprache erkannt.