Wie kann ich mein Passwort bei Roblox ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du bei den Einstellungen machen.

  1. Geh auf die Einstellungen
  2. Klicke auf Datenschutz/Sicherheit/ACC (weiß gerade nicht genau wie es heißt)
  3. Da müsste dein Passwort stehen aber mit ******* und daneben ein kleines Symbol mit Stift.Auf diese Symbol klickst du
  4. Dann gibt dein altes und danach das neue Passwort ein.
  5. VIEL SPAẞ !

Würde mich über einen Stern freuen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.
DreamingLama
Fragesteller

Danke bin neu also hab ich leider keine Ahnung was ein Stern ist😅

NUr wenn du eine E-Mail oder eine Telefonnummer mit dem Account verknüpft hast, kannst du das Passwort ändern.

Auf die drei Punkte (Mehr) > Einstellungen > Kontodetails > Da steht das Passwort.

Um es zu ändern, drücke daneben auf den Stift mit dem Viereck. Dann kannst du es ändern.

Nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken!

Von Experte DasCooleC bestätigt

Du gehst in die Einstellungen und da stehen die Daten über dich. Da wirst du bei dem Passwort ein Stift finden da klickst du drauf und änderst es.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
DreamingLama
Fragesteller

Danke werde ich gleich machen

Wenn ich mich nicht irre musst du unter Einstellungen dein altes Passwort eingeben und dann 2x dein neues.

Dann nicht vergessen auf speichern zu drücken!

Sheltie6619

Hey! Ich kann dir helfen.

gehe auf einstellungen/Kontodetails/ da müsste irgendwo passwort stehen mit ***** du klickst auf diesen stift rechts daneben und gibst dein altes und dein neues passwort ein. Und dann müsste es geändert sein.

LG

kleja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung