GGleicher Roblox Account auf mehren Geräten?

5 Antworten

Das geht und ich mache das auch oft um immer zu checken welche freunde online sind usw. Aner du kannst nicht auf dem selben ACC in verschiedene spiele gehen da dann ein ACC abstürtzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Leute das karte wenn es nicht fungsoniert kann es abgehlaufen sein mein beste freunds couseng hat roblox karte gekauft am dienstag hat es nicht engelöst und dann hat er versucht am sonntagveinzulösen und dann steht unlütige code das ist schon abgehlaufen

Einfach auf einem anderen Gerät anmelden. Beim Handy brauchst du die App um die Spiele dann zu spielen und auf dem Computer eben d n Roblox-Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach auf dem anderen Gerät ganz normal anmelden und dann müsste der ac auf beiden Geräten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Nutzernamen und Email auf einem anderen Gerät eingeben und fertig!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
hasiSchnuppi123
Fragesteller

ich würde das gerne probieren, abbricht meine e mail adresse nicht angegeben :( geht das irgendwie trotzdem anders?