Wie kann ich bei Roblox meinen username ändern?

2 Antworten

In den Kontoinformationen kann dieser unter einem Symbol (das Symbol sieht wie Bleistift und Papier aus) geändert werden.

VIele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE
honeyybunny08
Fragesteller

Ok, danke 😊

Du kannst es machen umm weiss nd wie ich erklären soll warte..

Also du gehst auf Einstellungen dann steht über dem Benutzernamen ein anderer Name da kannst du zwar nicht dein Benutzernamen ändern dafür kann man das was du dann da eingibst nur sehen also ich heiße da Almi_winner3 dann habe ich mich ungehindert zu Almi oder Almaz keine Ahnung mehr😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß wie man Gamepass macht🙈.