Roblox username ändern?

2 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Hi, ich kenne mich etwas aus mit Roblox und mit dem Devforum:

Das kostet 1000 Robux, damit man ihn nicht ständig ändert und zum Schutz vor Exploiting von Spielen und speichern von Spieledaten. Das heißt, dass viele Spieleentwickler auf Roblox speichern die Spielerdaten unter ihren Namen anstatt unter ihrer ID. Roblox weist darauf hin die ID zu benutzen, aber die Entwickler ändern es ungern (Ich speichere bei meinem Spiel die Daten auch unter den Namen. Könnte es wirklich mal ändern). Von einem "ersten mal ändern ist kostenlos" habe ich noch nie was gehört.

Ich empfehle dir nicht den Namen zu ändern, 1000 Robux sind immerhin 10€. Wenn du auf deinem Account nichts besonderes drauf hast, dann kannst diesen ja löschen und einen neuen erstellen mit den Namen den du willst (solange der frei ist).

Hoffe konnte dir bissl weiterhelfen ;-)

Nein, beim ersten mal ändern ist das nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox