Roblox Freunde "zurückholen"?

6 Antworten

Ich selbst habe ein ähnliches Problem. Damals habe ich immer mit ein paar Freunden gespielt. Wir haben einen riesigen Clan den Sturm'Clan gegründet auf Roblox wo wir immer gespielt haben. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe aus Versehen eine gute alte Clanmitgliedin aus meiner Freundesliste entfernt. Danach habe ich komplette Verbindung zu ihr verloren. Ich war traurig und habe mich geschämt wie blind ich war und was ich da eigentlich getan habe. Ihr Benutzername war billieeilish2345. Ich habe ihr wieder eine Anfrage geschickt aber sie hatte sie nicht angenommen. Ich habe dir zurückgeschrieben da ich auch einen langen Username hatte und vor nem Jahr die Verbindung abgebrochen ist und damals wir ebenfalls voll viel RP gespielt haben. Natürlich muss es nicht heissen das du die Person bist die ich schon seit langem suche, aber ich fand es war eine Idee dir zurückzuschreiben. Denn du bist nicht allein die damit zu kämpfen hat. Mein Username lautet Skeleton33_Endimi. Kann sein das du mich oder meine Clanmitgliedin kennst. Falls irgendjemand die gesuchte Clanmitgliedin kennt und vielleicht sogar mit ihr befreundet ist wäre ich sehr froh wenn ihr mir zurückschreiben könntet. Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich hatte auch so ein Problem und als ich das Spiel "Friend Checker" genutzt habe(so wie es einige von euch vorgeschlagen haben) wurde nur angezeigt wenn ich JETZT als Freunde habe und nicht wer mich entfreundet hat.Ich bin traurig darüber weil ich von dem Benutzernamen der Person nur noch den Anfang weiß und als ich den gesucht habe kamen um die 200 Treffer. Deshalb empfehle ich macht einfach einen Screenshot von den Benutzernamen.Ich spiele roblox auch schon sehr lange und mir ist das so oft passiert aber ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung anderen helfen.

LG😊

wenn du in einem freund checker game warst als du mit denen befreundet hast hast du noch die Möglichkeit zu gucken wer dich entfremdet hat sonst geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Gehe in das Spiel "Friend Checker". Da kannst du sehen, wer dich letztens entfreundet hat.

Hallo!

Ne leider geht das nicht. Schade, weil ich auch schon viele Freunde, ich sag mal "verloren" habe.

Ich spiele seit 4 Jahren Roblox. Also ich glaube ich wüsste es, wenn es sowas geben würde.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catcurry1  26.04.2021, 14:11

Doch man kann friend checker gehen, da steht, wer dich so entfernt hat