Was finden alle an Piggy (ROBLOX) so geil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss es wirklich nicht, aber eines steht fest: Die meisten Fans sind kleine kidies.

Das sieht man wenn man auf Twitter geht.

Wehe du hasst etwas gegen Piggy, spielst es nicht, oder kritisiert es auch nur ein bisschen, das triggert die Piggy Fans.

Ich war man mit so manchen Piggy Fans auf Twitter in Diskussionen geraten.

Keine Chance, sie sehen es nicht ein das Piggy unoriginel ist, das es wirklich nichts neues ist etc.

Keine Ahnung was die daran so toll finden, werden wir nie erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaveHope  01.10.2022, 22:51

Ich liebe piggy wegen der Story aber spiele es nicht mehr wirklich. Ihne mich selbst zu loben bin ich zu 100% sicher das ich weder toxisch noch klein bin. Naja klein schon aber nicht toxisch. Ich finde die Story intressant.

weil es von dem horrorspiel "granny" abgeleitet worden ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueAskSwer  28.09.2020, 06:26

Es gab schon ein gutes Granny Spiel, weiss nicht warum aber als jetzt so auf Piggy Abfahren.

Stellagog001  28.09.2020, 07:16
@BlueAskSwer

weuß ich auch nicht mein bruder spielt es auch immer weil er sich dann krass fühlt

Gar nix mag es nicht meine Freundin feiert es ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mit 7 angefangen Roblox zu spielen.